Die detailliertesten Anweisungen zum Produktionsprozess der Papprohroberfläche

Wir sind ein professioneller Papierrohrhersteller aus China, Wir können jede Spezifikation und Anforderung anpassen, die Sie benötigen. Das Folgende gilt für die Oberflächenverarbeitungstechnologie für Papierröhrchen.

Offsetdruck

Offsetdruck ist eine klassische und grundlegende Art des Druckens im modernen Druck. Miteinander ausgehen, Der Offsetdruck ist aufgrund seiner hohen Qualität führend auf dem Markt für Druckdienstleistungen, Wirtschaft, und Produktivität. Es ist in seinen Maschinen weit verbreitet, Geräte, Technologien, alle Errungenschaften der modernen Wissenschaft. Wir haben eine 5+1-Farben-Bogenoffsetdruckmaschine mit Lackierfunktion des anerkannten Weltmarktführers – des deutschen Konzerns – installiert Heidelberg.

Heidelberg 5-color offset printing machine

In unserer Produktion, Wir können industrielle Chargen von Produkten mit maximaler Effizienz und perfekter Qualität in kürzester Zeit produzieren.
B2 + 745×530-mm-Druckgeräte sind in der Lage, Vollfarbwerke gleichzeitig mit zusätzlichen speziellen Ponton-Tinten zu drucken und gleichzeitig Blätter mit wasserdispergiertem Lack zu bedecken.

Heißprägefolie

Heißprägefolie ist ein Material zum Aufbringen auf die Oberfläche von Druckpapier, Plastik, Holz, und Metall sowie lackierte Oberflächen durch Heißprägen. Kartonpapierröhren werden häufig in Kosmetikverpackungen verwendet, Geschenkverpackung, Perücke Verpackungsrohr, Verpackungen für ätherische Öle, Lipgloss Verpackung, und Verpackungen für den täglichen Bedarf und Kleidung, und mehr Anwendungen.

Hot stamping foil

Wir bieten Heißprägefolien in vielen Ausführungen an, Entwürfe, und Farben je nach Zweck.

Liste der Heißprägefolien

Metallic Foil
Die Folie hat einen Standardaufbau: eine Aluminiumdampfabscheidungsschicht und Beschichtungsschichten, die an einen Polyesterfilm gebunden sind. Es kann auf Kunststoff aufgetragen werden, Leder, Papier, und für viele Arten von Produkten verwendet. Es kann einen metallischen Glanz erzeugen, mit dem kein anderes Material konkurrieren kann, und der Bewerbungsprozess ist sehr einfach; Dies macht es zu einem sehr vielversprechenden Material mit einer Reihe von erwarteten Anwendungen.
Gold, Silber, Blau, Pink und verschiedene andere Metallic-Farben sind erhältlich.

Hologrammfolie (Heißprägefolie)

Hologram Foil (Hot Stamping Foil)
Hologrammfolie lässt sich ähnlich wie andere Heißprägefolien auf Kunststoff und Papier aufbringen.
Es hat eine besondere Art von Glanz mit Polarisation, Geben Sie Ihren Produkten eine luxuriöse Textur.
Es ist schwierig, ein ähnliches Produkt herzustellen, So kann es verwendet werden, um gefälschte Produkte zu verhindern.

Mehrfarbige Prägefolie

Multi-color Stamping Foil
Diese Folie wird im Rollensiebdruck mehrfarbig bedruckt. Mehr als zehn spezifische Farben können überdruckt werden. Es ist möglich, die Dicke der Farbschichten anzupassen, um Trägermaterialien zu rastern oder in kontrastreichen Farben zu drucken.

Prägung und Prägung

Prägung

Prägen und Prägen sind die Prozesse zum Erzeugen von entweder erhabenen oder vertieften Reliefbildern und -designs in Papier und anderen Materialien. Vor dem Hintergrund erhebt sich ein geprägtes Muster, während ein geprägtes Muster in die Oberfläche des Materials eingelassen ist (könnte aber auf der Rückseite etwas hervorstehen, Rückseite).

Embossing and debossing
Wird oft in Kombination mit Folienprägung verwendet, das prägen verändert die oberfläche von papier oder anderen substraten, indem es einen dreidimensionalen oder erhabenen effekt auf ausgewählten bereichen bereitstellt. Das Verfahren erfordert die Verwendung von zwei Stempeln: eine erhöhte und eine vertiefte. Die Matrizen passen ineinander, so dass, wenn das Papier zwischen ihnen gepresst wird, Die erhabene Matrize drückt das Material in die vertiefte Matrize und erzeugt den geprägten Eindruck. Auf die Matrizen wird ein bestimmter Druck ausgeübt, um die Fasern des Papiers zu quetschen, was zu einem dauerhaft erhabenen Bereich im Papier führt. Wenn die Matrizen hergestellt werden, ein stempelmacher graviert das gewünschte bild in mehrere metallplatten, das sind die Prägestempel zur Verwendung auf einer Prägepresse. Ein gründliches Verständnis des Prozesses ermöglicht ein erfolgreicheres Ergebnis. Allgemein, das prägen ist das am häufigsten angewandte verfahren, um aufmerksamkeit zu erregen oder einen hochwertigen strukturkontrast zur umgebung des papierstoffes zu vermitteln.
Embossing
Prägungen werden grundsätzlich verwendet, um einen unverwechselbaren Effekt zu erzielen. Die größte Sorge und Betonung im Namen des Kunden sollte auf das Ergebnis des Prägeeffekts gelegt werden. Um die bestmögliche Wirkung zu erzielen, Es ist wichtig, den Prägeprozess und die Arten von Stempeln zu verstehen, die zum Prägen verwendet werden. Die drei Faktoren, die während des Prägevorgangs kontrolliert werden müssen, sind::
Druck: die Intensität der Auswirkung auf das Gewicht des zu prägenden Materials.
Hitze: die Fähigkeit, ein konstantes Wärmeniveau für den besten Eindruck aufrechtzuerhalten.
Die Tiefe: die vorlage des kunden oder die bemühungen des graveurs bestimmen zunächst die stempeltiefe, aber, wenn anhand des Bildmaterials ersichtlich wird, dass eine Anpassung der Matrizentiefe erforderlich sein könnte, Die Matrize muss möglicherweise umgerüstet werden, um eine größere Tiefe zu erreichen. Die meisten Papiersorten können geprägt werden, und Größe spielt normalerweise keine Rolle. Prägen ohne Tinte, sodass das Bild erhaben, aber nicht farbig ist, heißt „Blindprägung“. Prägung in Verbindung mit Tinte, damit der erhabene Bereich farbig ist, heißt „Farbregisterprägung“. Die Prägung in Verbindung mit der Folienprägung wird als „Kombinationsprägung“ oder „Kombiprägung“ bezeichnet..

Prägung

Debossing
Prägen ist, wenn ein Bild (logo, text, usw.) wird in Ihr Druckstück eingedruckt, einen depressiven Effekt erzeugen. Genau wie Prägen, Sie können wählen, ob Sie den geprägten Bereich unberührt lassen oder ihn mit Tinte oder Folienprägung ausfüllen möchten.

UV-Lack

UV Coating
UV-Lack ist ein strapazierfähiger Klarlack, der auf bedruckte Materialien aufgetragen wird 1) vor Kratzern schützen, Tränen, und Fingerabdrücke und 2) erhöhen die Brillanz der Tintenfarben.

Matte und glänzende Oberfläche

Hochglanzpapier glänzt mehr – dadurch „leuchten“ die Farben Ihrer Bilder auf dem Blatt. Der zusätzliche Glanz eignet sich gut für Druckdateien mit starker Farbdeckung, insbesondere Fotografien und große Grafiken. Dieser Effekt lässt auch die Farbe auf den Drucken so aussehen, als hätten sie einen höheren Kontrast. Mattes Papier fühlt sich gedämpfter an

Aktie:

15 Jahrelanger Schwerpunkt auf kundenspezifischen Herstellern von Papiertuben und Kunststofftubenverpackungen
15 Jahre Hersteller von Papier- und Kunststofftubenverpackungen (Kontaktieren Sie uns für Angebote und technischen Support)
Scrolle nach oben

Erhalten Sie sofort kostenlose Muster und Angebote

2 Ingenieure im Internet

Erhalten Sie sofort kostenlose Muster und Angebote

2 Ingenieure im Internet

The most detailed instructions on the production process of cardboard tube surface

We are a professional paper tube manufacturer from China, we can customize any specification and requirement you need. The following is for the paper tube surface processing technology.

Offset printing

Offset printing is a classic and basic way of printing in modern printing. To date, offset printing is the leader in the printing services market due to its high quality, economy, and productivity. It is widely used in its machines, devices, technologies, all the achievements of modern science. we have installed a 5+1-color sheet-fed offset printing machine with the lacquering function of the recognized world leader – the German concern Heidelberg.

Heidelberg 5-color offset printing machine

In our production, we can produce industrial batches of products with maximum efficiency and perfect quality in the shortest possible time.
B2 + 745×530 mm printing equipment is able to print full-color works at the same time using additional special pontoon inks while covering sheets of water-dispersed varnish at the same time.

Hot stamping foil

Hot stamping foil is material for application to the surface of Printing paper, plastic, wood, and metal as well as painted surfaces by hot stamping. Cardboard paper tube is widely used in cosmetics packaging, gift packaging, wig packaging tube, essential oil packaging, lip gloss packaging, and daily necessities and clothing packaging, and more applications.

Hot stamping foil

We provide hot stamping foils of many types, designs, and colors according to the purpose.

Hot Stamping Foil list

Metallic Foil
The foil has a standard structure: an aluminum vapor-deposition layer and coating layers bonded to polyester film. It can be applied to plastic, leather, paper, and used for many kinds of products. It can produce a metallic luster that no other material can compete with, and its application process is very easy; this makes it a very promising material with a number of expected uses.
Gold, silver, blue, pink and various other metallic colors are available.

Hologram Foil (Hot Stamping Foil)

Hologram Foil (Hot Stamping Foil)
hologram foil can be applied to plastic and paper in a similar way to other hot stamping foils.
It has a particular kind of gloss with polarization, giving your products a luxurious texture.
It is difficult to make a similar product, so it can be used to prevent counterfeit products.

Multi-color Stamping Foil

Multi-color Stamping Foil
This foil is printed in multiple colors by roll screen printing. More than ten specific colors can be overprinted. It is possible to adjust the thickness of the coloring layers to screen base materials or print in colors with strong contrast.

Embossing and debossing

Embossing

Embossing and debossing are the processes of creating either raised or recessed relief images and designs in paper and other materials. An embossed pattern is raised against the background, while a debossed pattern is sunken into the surface of the material (but might protrude somewhat on the reverse, backside).

Embossing and debossing
Often used in combination with foil stamping, embossing alters the surface of paper stock or other substrates by providing a three-dimensional or raised effect on selected areas. The procedure requires the use of two dies: one that is raised and one that is recessed. The dies fit into each other so that when the paper is pressed between them, the raised die forces the stock into the recessed die and creates the embossed impression. A specific level of pressure is applied to the dies in order to squeeze the fibers of the paper, which results in a permanently raised area in the paper. When the dies are produced, a die maker engraves the desired image into several metal plates, which are the embossing dies for use on an embossing press. A thorough understanding of the process will enable a more successful result. Generally, embossing is the process most often employed to attract attention or convey a high-quality textural contrast in relation to the surrounding area of the paper stock.
Embossing
Embossing is basically used to create a distinctive effect. The greatest concern and emphasis on the client’s behalf should be placed on the outcome of the embossed effect. In order to achieve the best possible effect, it is important to understand the embossing process and the types of dies that are used for embossing. The three factors that need to be controlled during the embossing process are:
Pressure: the intensity of the impact on the weight of the stock being embossed.
Heat: the ability to maintain a consistent heat level for the best impression.
Die depth: the client’s artwork or the engraver’s efforts will initially determine the die depth, however, if by looking at the artwork it appears that an adjustment of the die depth may be necessary, the die may need to be retooled to achieve a greater depth. Most types of paper can be embossed, and size is not normally a consideration. Embossing without ink, so that the image is raised but not colored, is called “blind embossing”. Embossing used in conjunction with ink, so that the raised area is colored, is called “color register embossing”. Embossing used in conjunction with foil stamping is called “combination stamping” or “combo stamping”.

Debossing

Debossing
Debossing is when an image (logo, text, etc.) is imprinted into your print piece, creating a depressed effect. Just like embossing, you can choose to leave the debossed area untouched or fill it in with ink or foil stamping.

UV varnish

UV Coating
UV Coating is a tough clear coat applied over printed materials to 1) protect against scratches, tears, and fingerprints and 2) enhance the brilliance of the ink colors.

Matte and glossy surface

Glossy paper is shinier—this makes the color in your images “pop” on the sheet. The extra shine works well on print files with heavy color coverage, especially photographs and big graphics. This effect also gives the color on the prints look like they have higher contrast. Matte paper has a more muted feel to it

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top